Partner Medienservices ist der Spezialist für den Vertrieb von Special Interest Magazinen und Non-Press-Produkten. Als 100%iges Tochterunternehmen von MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb verfügen wir über alle Kompetenzen und Kapazitäten des Marktführers für den Pressevertrieb.
Unser Know-how und unsere jahrelange Erfahrung verbinden wir mit größtmöglicher Flexibilität und Individualität. Dadurch schnüren wir mit unseren modularen Leistungen für unsere Verlagskunden Servicepakete, die exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das bedeutet für unsere Kunden einfach mehr Kundennutzen und Kostenoptimierung.
Unser Vertriebsansatz im Bereich Non-Press geht noch viel weiter. Hier bedienen wir neben dem deutschen Pressemarkt auch nicht pressebelieferte Einzelhandelspartner sowie fremdsprachige Auslandsmärkte, so dass namhafte Lieferanten uns bereits mit dem internationalen Vertrieb beauftragen. Das bedeutet einfach mehr Marktabdeckung und mehr Service aus einer Hand.
Partner Medienverlag
Unser Tochterunternehmen Partner Medienverlag ist Herausgeber verschiedener Handarbeitsmagazine im Bereich Nähen, Häkeln oder Lettering. Dadurch verfügen wir über hohe Verlagskompetenz und kennen die täglichen Herausforderungen von Special Interest Verlagen, um unsere Verlagskunden bestens zu unterstützen und zu beraten.
Mit unserer Messe „Nadelwelt“ sind wir Veranstalter der größten Handarbeitsmesse in Deutschland und kennen uns auch in der Messe- und Veranstaltungswelt bestens aus.
MZV – Moderner Zeitschriftenvertrieb
MZV ist Marktführer und Fullservice-Anbieter für den Pressevertrieb im In- und Ausland und verfügt über eine herausragende Analyse- und Promotionkompetenz, mit eigenen, auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Verkaufsförderungstools. Durch die Bündelung seiner starken Zeitschriftenmarken ist MZV der wichtigste Lieferant für den Presseeinzelhandel.
Als 100%iges Tochterunternehmen von MZV hat Partner Medienservices einen direkten Zugang zu allen Ressourcen und Kapazitäten des Marktführers und kann diese Möglichkeiten zielgerichtet und bedarfsgerecht für den Vertrieb von Special-Interest-Magazinen und Non-Press-Produkten zum Einsatz bringen.