Der Zugang zum Lebensmittel Discount ist in Deutschland stark limitiert und an Umsatzgrößen gekoppelt, die meist nur mit einer hohen Erscheinungsfrequenz erreichbar sind.
Gleichzeitig finden wir im Lebensmittel Discount aber die perfekt passende Zielgruppe für Romanhefte.
Dieser Meinung war auch der Markendiscounter Netto. Gemeinsam mit Netto und unserem Verlagsmandanten Bastei Lübbe haben wir deshalb eine spezielle Gondelkopfpromotion aufgesetzt und damit die Romanhefte von Bastei Lübbe ins Rampenlicht bei Netto gesetzt – und damit für einen fantastischen Vertriebserfolg gesorgt!
Durch unsere verschiedenen Promotiontools, die wir für unsere Kunden im Einzelhandel platziert haben, stellen wir die einzelne Zeitschriftenmarke in der Verkaufsstelle ins Rampenlicht.
Wir finden für jeden Zeitschriftentitel den richtigen Promotionmix, der konsequent auf die Zielgruppe bzw. den Leser abgestimmt wird. Dadurch vermeiden wir Streuverluste und generieren einfach mehr Kontakte mit den potenziellen Käufern.