Use Case

Aktionen im Handel

Gondelkopfdisplay Im Netto Discount

Der Zugang zum Lebensmittel Discount ist in Deutschland stark limitiert und an Umsatzgrößen gekoppelt, die meist nur mit einer hohen Erscheinungsfrequenz erreichbar sind. 
Gleichzeitig finden wir im Lebensmittel Discount aber die perfekt passende Zielgruppe für Romanhefte.

Im Rampenlicht

Dieser Meinung war auch der Markendiscounter Netto. Gemeinsam mit Netto und unserem Verlagsmandanten Bastei Lübbe haben wir deshalb eine spezielle Gondelkopfpromotion aufgesetzt und damit die Romanhefte von Bastei Lübbe ins Rampenlicht bei Netto gesetzt – und damit für einen fantastischen Vertriebserfolg gesorgt!

sticht am POS hervor.

Durch unsere verschiedenen Promotiontools, die wir für unsere Kunden im Einzelhandel platziert haben, stellen wir die einzelne Zeitschriftenmarke in der Verkaufsstelle ins Rampenlicht.

Wir finden für jeden Zeitschriftentitel den richtigen Promotionmix, der konsequent auf die Zielgruppe bzw. den Leser abgestimmt wird. Dadurch vermeiden wir Streuverluste und generieren einfach mehr Kontakte mit den potenziellen Käufern.

Und wie können wir Ihnen helfen?

Sie wollen mehr über individuellen Vertriebsstrategien erfahren? Kontaktieren Sie unsere Expert:innen.

Datenschutzhinweis

Diese Website verwendet Cookies, die eine Analyse Ihrer Benutzung der Website ermöglichen.

Notwendige Cookies werden immer geladen